BlacknightPvP-Forum-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlacknightPvP-Forum-

Das Forum des BlacknighPvP Caali Servers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eine kleine bitte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nerru




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 13.06.11

Eine kleine bitte Empty
BeitragThema: Eine kleine bitte   Eine kleine bitte EmptyMo Jun 13, 2011 2:10 pm

Hallo BacknightPvP-Team,

hab da eine kleine bitte.

Und zwar konntet ihr alle User zu GM machen da ja fast kein gm on ist und nich so viel user auf dem Server Spielen wer das doch ok.
Nach oben Nach unten
$hadowfall

$hadowfall


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27

Eine kleine bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte   Eine kleine bitte EmptyMo Jun 13, 2011 2:21 pm

Hast du das schon mal auf irgendeinem Server gesehen? Alle User GM? Ich glaube kaum.
Wofür schreibt man wohl eine Bewerbung? Die Leiter des Servers wollen sehen ob du über ein vorhandenes geistiges Alter verfügst, bzw. ob du nicht zu kindisch denkst oder bist. Stell dir mal vor die 6 User die vielleicht momentan alle online sind, von denen macht einer einen massenspawn, dieser sagt zu dem anderen: Hey lass das mal zu 2. machen ist doch bestimmt witzig. Dann kommt vielleicht noch einer dazu und so weiter bis der Server abstürzt. Das gleiche vllt. auch mit anderen Sachen die den Server crashen oder mit MobWaffen die du einfach mal eben in das Invi des anderen legst, dann kann derjenige sich nämlich nicht mehr einloggen bis ihm das Item genommen wurde. Also denk mal scharf drüber nach ob das eine gute Idee wär. Ich glaube kaum.


MfG Shadowfall
Nach oben Nach unten
Jan
Admin



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 08.06.11
Alter : 33
Ort : Hagen

Eine kleine bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte   Eine kleine bitte EmptyMo Jun 13, 2011 3:29 pm

Nerru schrieb:
Hallo BacknightPvP-Team,

hab da eine kleine bitte.

Und zwar konntet ihr alle User zu GM machen da ja fast kein gm on ist und nich so viel user auf dem Server Spielen wer das doch ok.

Ersma ist es eine Schwachsinnige bitte der ich nicht nachkommen werde.

Ausserdem bin ich täglich mehrere Stunden Online nur halt Unsichtbar für Spieler und kümmer mich um Backups und das der Server Läuft.

Sollten es Probleme geben kannst du jeder Zeit diese hier Posten und du wirst Antworten auf deine Frage/Probleme kriegen.

Best Regards Skoom
Nach oben Nach unten
http://78.47.136.137/BlacknightPvP%20-HP-/index.php
Gesponserte Inhalte





Eine kleine bitte Empty
BeitragThema: Re: Eine kleine bitte   Eine kleine bitte Empty

Nach oben Nach unten
 
Eine kleine bitte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlacknightPvP-Forum- :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: