BlacknightPvP-Forum-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlacknightPvP-Forum-

Das Forum des BlacknighPvP Caali Servers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Event-Gm

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DarkCruzz




Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 25.06.11

Bewerbung zum Event-Gm Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Event-Gm   Bewerbung zum Event-Gm EmptySa Jun 25, 2011 7:24 pm

Hallo blacknightpvp Community & Team <3
Hiermit möchte ich mich gerne bei euch als Event-GM bewerben

Der Inhalt ist wie folgt aufgebaut:


~Über mich
~Meine FlyFF Erfahrungen
~Meine Onlinezeiten
~Pro/Contra
~Meine Gm/Admin Kenntnisse
~Warum sollte ich Event-GM werden?
~Wie kann man mich Erreichen ?
~Schlusswort


Über mich:

Ich heiße Tim, bin am 14.08.1994 geboren . Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und möchte im nächsten Schuljahr auf die Fachoberschule wechseln. Meine Hobbies sind natürlich FlyFF, Fußball , mit Freunden ausgehen und ins Fitnesstudio gehen.


Meine FlyFF Erfahrungen:

Angefangen habe ich vor ca. 3 Jahren auf dem Offi-Server Steam mit einem Hero . In dieser Zeit habe ich bereits viel Erfahrung vom Spiel gesammelt. Leider war es mir einfach nicht wert weiter zu spielen, da sich einfach zu viele Duper/Hacker herumtrieben...
Ich spiele nun schon die ein oder andere Woche hier auf DCR und bin zufrieden mit dem Server & der Community.


Onlinezeiten:

Montag: 14:00- 22:00
Dienstag : 14:00 - 18:00 (Fußball training) 20:00-23:00
Mittwoch: siehe Montag
Donnerstag : siehe Dienstag
Freitag : 15:00- 234:00
Samstag : siehe Freitag
Sonntag 12:00- 23:00

Ich versuche die Online Zeiten einzuhalten aber wenn man was dazwischen kommen sollte versuche ich so schnell wie möglich wieder Online zu kommen


Pro//Contra:

+ Nett/Hilfsbereit
+ Gewöhne mich schnell an Leute
+ Geduld
+ kann witzig sein
+ schreibe gerne viel xD

- Manchmal AFK & trotzdem inGame
- ..


Meine GM/Admin Kenntnisse:

Ich war bereits öfters GM auf Servern , welcher aber nur 2 Monate gehalten hat... Mir hat die damalige Arbeit als GM gefallen und habe es immer wieder genossen den Usern Freude zu machen und ihnen bei Fragen zu helfen. Zurzeit experimentiere ich auch oft auf meinem Local Server und teste dort verschiedene Sachen xD.
Zudem besitze ich gute Kenntnisse in Sachen SQL/JAVA(/C++, aber nur Grundlegendes...)


Warum sollte ich GM werden?

Ihr solltet mich als GM einstellen, da ich der Community jede Menge Spaß und Freude bringen würde. Ich würde den Usern abwechslungsreiche Events bieten um den Spaßfaktor zu fördern. Außerdem würde ich auch auf Wunsch Invasionen starten und auf deren Wünsche eingehen.


Wie kann man mich erreichen?

Ganz einfach:
Handynummer: auf Anfrage(only Team)
Skype: auf Anfrage
MSN: auf Anfrage
Ingame: Habibi


Schlusswort:

So das war's mit meiner Bewerbung! Ich hoffe Ihr seid gut durchgekommen beim lesen und ich hoffe, dass Euch meine Bewerbung gefallen hat. Bitte hinterlasst Kritik/Lob/Verbesserungsvorschläge da.


Nach oben Nach unten
$hadowfall

$hadowfall


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 12.06.11
Alter : 27

Bewerbung zum Event-Gm Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Event-Gm   Bewerbung zum Event-Gm EmptySa Jun 25, 2011 7:53 pm

Du hast aber schon gelesen was der erste Thread in dem Bereich war oder? Zur Zeit werden keine Eventmanager gesucht ._.''
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Event-Gm
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als mapper
» Vote Event ^O^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlacknightPvP-Forum- :: Geschlossene Threads-
Gehe zu: