BlacknightPvP-Forum-
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BlacknightPvP-Forum-

Das Forum des BlacknighPvP Caali Servers.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 3 Verbesserungsvorschläge

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
»[Shexx]»

»[Shexx]»


Anzahl der Beiträge : 63
Anmeldedatum : 14.06.11

3 Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: 3 Verbesserungsvorschläge   3 Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jun 14, 2011 2:45 pm

Hallo Community,

heute will ich euch mal meine 2 Verbesserungsvorschläge nennen.

1.) Neues Forum

Das Forum hat kein Design, passt nicht zu Flyff uvm. ich könnte euch ein vorrübergehendes Forum erstellen, mit einer forumieren.de Domain.
Da wäre das Design, das System und sehr viel mehreres besser, als hier. Dort kann man sehr viel bearbeiten, und Erfahrung hab ich dabei auch.

2.) Penya Rate

Die Penya Rate ist so wie auf Offi, dass sollte geändert werden. Falls der Admin nicht weiß, wie das geht steht ich dir zur Verfügung.
[Ich hatte damals selbst einen gut laufenden Calli Server, der leider Offline ging, habe also viel Erfahrung.]

3.) Shops füllen

In den Shops gibt es keine Power Ups, wie z.B. Upcot Stone oder so. Die sollten meiner Meinung nach eingefügt werden.


Das wars von mir.

~Shexx
Nach oben Nach unten
Blacky

Blacky


Anzahl der Beiträge : 88
Anmeldedatum : 09.06.11

3 Verbesserungsvorschläge Empty
BeitragThema: Verbesserungen   3 Verbesserungsvorschläge EmptyDi Jun 14, 2011 2:57 pm

Ja das sehe ich genauso Exclamation und was viele stört ist das es kein Buff pang im game giebt es närft immer auf die Hompage zu gehe müssen und dort zu Buffen! Cool
Nach oben Nach unten
 
3 Verbesserungsvorschläge
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BlacknightPvP-Forum- :: Allgemein :: Allgemein-
Gehe zu: