Thema: Bewerbung als mapper Sa Jun 25, 2011 5:12 pm
Hallo liebesBlacknightPvp Team,
hiermit bewerbe ich mich um eine Stelle als Mapper.
Ich heiße Marcell und bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Düsseldorf und bin noch schüler auf einer Realschule. Ich war eine Zeitlang Inaktive in der Flyff Scene, aber habe mich entschlossen wieder einzusteigen. Auf dem Offizellen Flyff besitzte ich ein Ringmaster Level 106 Master. Server: Luia. Ich spiele aber nicht mehr Aktive auf dem Offi !
Meine Schullische Laufbahn hat mit der Grundschule angefangen, danach bin ich auf eine Relaschule. Mein Deutsch würde ich als gut bezeichnen und mein Englisch als schlecht. Meine Hobbys sind Fußball zu spielen, Tischkickern, Freunde treffen und mappen. Ich mappe schon seit 2 Jahren ca. Habe in der lange Zeit sehr viele Erfahrungen sammeln können und ware auch schon bei ein paar Projekten dabei.
Leider sind alle Projekte down gegangen, weil der Admin / das Team oder sonst wer keine Lust mehr hatte. Ich habe einen v17/V16/V15 Beast, der alle Obejcte/Texturen/Npc´s/usw enthält ab v5 ! Ich aktualiesiere meinen Beast 1 mal in der Woche.
Mich erreichen könnt Ihr unter Pn, Ts, Skype und ein paar Foren. Wenn Ihr mich adden wollt, schreibt einfach in den Thread dann schreib ich euch eine Pn mit den Daten, oder Ihr schreibt mir eine Pn mit euren Daten, und ich add euch dann. Im Ts bin ich sehr aktive. Immer wenn ich am Pc bin hocke ich im Ts, auser mir geht es nicht so gut ( Kopfweh ) oder wenn ich einfach mal meine Ruhe brauche. Ich bin rund um die Uhr erreichbar.
Am Pc bin ich meistens unter der Woche ab 14Uhr Online. Am Wochenende bin ich eigentlich ab 10 / 11 Uhr online und bis 24 / 1 Uhr online.
Genug von mir geredet, jetzt zeige ich euch meine Maps, wo ich schon gemappt habe !
Immoment bin ich gerade dabei, eine eigene Erweiterrung von Madrigal zu mappen. Hab erst vor n paar Tagen damit angefangen, aber ich zeige mal dies, was ich bis jetzt habe. Auch wenn es noch nicht viel ist !